Ich habe einen zertifizierten Wildverarbeitungsbetrieb, in dem nach EU-Richtlinien Wild zerlegt und verarbeitet wird. Da man Wild nicht einfach von der Weide bzw. aus dem Stall holen kann, ist es von Vorteil, eine rechtzeitige Vorbestellung abzugeben. Als kleiner Wildverarbeitungsbetrieb bin ich stets bestrebt, frisches Wildbret anzubieten.  
Willkommen auf unserer Webseite!
1. Rotwild 2. Schwarzwild 3. Rehwild 4. Muffelwild 5. Damwild
weitere Informationen Startseite über uns Produkte Warenkunde Jagdzeiten Wildrezepte Wildbretpreise Fotos Impressum Kontakt
Folgende Wildarten sind erhältlich:  
Falko Zoll, Grundauer Weg 2, 09526 Olbernhau - Blumenau
Hundeschule  „Waldblick“
                     Datenschutzerklärung    
Brand in der Wildbretverarbeitung
! !
Am Freitag, den 13. Mai 2022 brannten durch einen Kurzschluss die Räumlichkeiten der Wildbretverarbeitung komplett nieder. Tage danach erhielt ich einen Anruf vom Bürgermeister der Stadt Olbernhau, Heinz- Peter Haustein. Dieser informierte mich über die Einrichtung eines städtischen Spendenkontos, welches zur finanziellen Unterstützung für den Wiederaufbau dienen soll. Diese Geste fand ich überwältigend und bedanke mich dafür jetzt schon auf das Herzlichste. Das städtische Konto befindet sich bei der Erzgebirgssparkasse und hat folgende Daten: IBAN: DE82 8705 4000 3301 0012 29 BIC: WELADED1STB Wichtig: Wenn sie helfen wollen, geben sie bitte beim Verwendungszweck ihrer Überweisung „Brand in der Hundeschule“ und dazu ihren Namen mit Anschrift an, damit sie auf postalischen Weg eine Spendenquittung erhalten können. Herzlichst, Falko Zoll
Startseite